Podiumsdiskussion und Wahlforum im Netz!

Die U18 Wahl wurde von zwei Diskussionsrunden mit den Kandidaten des Wahlkreises 21 Hohenlohe flankiert und getragen:

11.03.2011 Podiumsdiskussion im KOKOLRES, Künzelsau

18.03.2011 Wahlforum im JKH FiASKo, Öhringen

Beide Veranstaltungen stehen im Netz und können unter
http://www.livestream.com/jugendkulturvereinkokoloresev
und unter
http://www.oehringen.de/buerger-info/kinder-jugend/jugendreferat/podiumsdiskussion.html
eingesehen werden.

Vielen Dank an die Kandidaten für ihre Beteiligung und Wertschätzung gegenüber der Jugend, insbesondere KOKOLORES und dem Jugendforum!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Jugendforum, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*

Was gibt 12 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe