2. Newcomer-Band-Contest als Talentschmiede

Sommerdorf News                                                                             Stand 2011-07-25

2. Newcomer-Band-Contest als Talentschmiede

 Am Montag 22.08.2011 findet mit dem Moritz-Day ab 14.00 Uhr zum 2. Mal ein Newcomer-Band-Contest statt. Erste Anmeldungen liegen bereits vor. 

Das Sommerdorf-Veranstalter-Team schafft mit dieser Möglichkeit neuen und jungen Musikgruppen eine Plattform, professionell begleitet erstmals auf einer Bühne,  vor einem größeren Publikum aufzutreten.

Eine Jury bestehend aus 3 Juroren (alle Juroren sind aktive Musiker in bekannten Bands) wird außer den Votings zusammen mit dem Publikum, auch wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Bandkarriere geben.

Für diese Live-Veranstaltung werden noch weitere Bands im Bereich Rock, Pop oder Partymusik gesucht.

Einen Pokal gibt es auch für Platz 3 und Platz 2. Die Siegerband erhält einen Pokal und einen Live-Mitschnitt des Auftritts. Interessenten für den Newcomer-Band-Contest bewerben sich bitte unter info@oeg-online.net

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendkulturarbeit, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe