Aktion zum internationalen Tag der Demokratie

Bunt ging es zu bei der Aktionsveranstaltung des Demokratiezentrums Hohenlohekreis. Am Jugendpavillon haben sich Vertreter der Verbände im Kreisjugendring Hohenlohe, der Respektcoaches des Jugendmigrationsdienstes und kommunale Jugendarbeitarbeitsvertreter anlässlich des internationalen Tages der Demokratie versammelt, um die Werte der Demokratie in kreativer Art darzustellen. Der Demokratiebaukasten konnte individuell mit Bauklötzen zusammengebaut und Beachflags bunt und vielfältig gestaltet werden. Eine Gruppenaufstellung mit dem Buchstaben i diente als Beitrag für die landesweite Aktion.

Bild: Gruppe am Jugendpavillon (copyright FrankLutz)

Bild: Gruppe i (copyright M.Milbich)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Jugendforum, Kinder- und Jugendpolitik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe