Forum Jugend – Bildungsfahrt nach Stuttgart

Am Freitag, den 02.10.2015 geht es für die in der Jugendarbeit Aktiven nach Stuttgart.

Zu erst geht es in das Integrationsministerium, wo die Teilnehmer Informationen zur Projektförderung in der Jugendarbeit und zur aktuellen Flüchtlingspolitik bekommen.

Danach geht’s zum Haus der Abgeordneten, in dem ein Kurzvortag zum Thema Integration und zur Abgeordnetentätigkeit stattfinden wird.

Später wird noch das Haus der Geschichte besucht und dann wird im Restaurant Tempus mit dem Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou mittaggegessen.

Weiter Informationen hier:  FJ Bildungsfahrt 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe