„Gemeinsamkeiten finden – Unterschiede feiern“

Das Festwochenende der Interkulturellen Woche steht vor der Tür. Die Skulpturen vor dem Schloss sind bunte Botschafter des gemeinsamen Miteinander. 7 Gruppen haben sich im Vorfeld an die farbliche Gestaltung der Kunstwerke gemacht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Im Schlossinnenhof ist schon vieles vorbereitet: die Bühne steht, die Zelte für die Verkaufstände sind auch schon aufgebaut. Nun fehlen noch die Köche, Künstler, Tänzer und Musiker. Alles wie gehofft bei bestem Sonnenschein und vielen Gästen.

 

Alle sind herzlich eingeladen:

Programmstart am Samstag, 13.06.2015 um 15 Uhr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Integration+Migration, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe