Jugendforum Sprecherwahlen fast abgeschlossen

Jugendhaeuser 002Drei Pausenhofaktionen haben schon stattgefunden. Die letzte Wahl steht noch aus: an der Albert-Schweitzer-Schule am Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr.

Dann wird ausgezählt, wer von den 6 Kandidatinnen und Kandidaten die Sprecherposten inne haben. Einiges wird im nächsten Jahr zu bewältigen sein. Was bewegt die Jugend in der Flüchtlingsfrage? Mit welchem Konzept startet der Jugendpavillon nach der Landesgartenschau? Welche Angebote wird es auf der LaGa geben?

Die Ergebnisse der Sprecherwahl werden am Donnerstag, den 03.12.2015 um 19:00 Uhr im Jugendkulturhaus Fiasko bekanntgegeben.

Anschließend wird Prof. Ulrich Deinet über die Situation der Jugendarbeit sprechen. „Zwischen Chillort und Schule“ – wohin geht es mit dem Jugendpavillon nach der LaGa?

Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendforum, Jugendhäuser-Räume-Plätze, Landesgartenschau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 4 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe