Jugendwahlen in Öhringen: Einladung zur Auszählung!

Nachdem das mobile Wahllokal auf den Pausenhöfen des HGÖ, der Weygangschule und der Realschule unterwegs war, ist die letzte Möglichkeit, seine Stimme abzugeben im JKH Fiasko gegeben: Freitag, 16.05.2014 von 17:30 bis 18:00 Uhr!

Auszählung der U18 Wahl Europaparlament und der Sprecherwahl für das Öhringer Jugendforum beginnt um 18:00 Uhr im

Jugendkeller, Haus der Jugend Öhringen

Untere Torstrasse 23: Eingang UG, vom Parkplatz hinter dem Haus der Jugend her!

Die Auszählung ist öffentlich.

Die Auszählung wird live ins Internet übertragen auf dieser homepage: www.jugendarbeit-oehringen.de

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die 4 Sprecherplätze sind vor Ort zu einem Polittalk mit Moderator Patrick Wegener.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendforum abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe