Klaus Klabunde seine Zeilen….

nach der Nachtwanderung am 22. Mai irgendwann  Morgends in Oslo via Handy in Facebook. Möchte ich euch nicht vorenthalten…. 🙂

Öhringer „Nachtwanderer“ laufen mit den „Nachtraben“ aus Oslo: 22.00 Uhr Einsatzbesprechung mit der Polizei aus Oslo. Straßen, Cafe’s und Bar’s sind voll. Es ist warm, viele sitzen draußen und sind am trinken! Ich schwitze in meiner Jacke! 01.00 Uhr, es dämmert leicht, es wird wieder hell und wir haben Vollmond. 03.00 Uhr, mir scheint’s, dass alle betrunken sind! Möwen fliegen durch die Strassenschluchten von Oslo und suchen nach was essbaren. Es ist wieder hell! 03.30 Uhr alles schliesst und die Menschen winken nach Taxis. 04.00 Uhr Einsatz beendet. Bin müde, Füße brennen, ich freue mich auf mein Bett!
Super Aktion gewesen, mit den Nachtraben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachtwanderer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe