LaGa Jugendworkshop’s: 4 Themen – 4 Planungsgruppen. Sei dabei!

LaGa Jugendhearing

Foto: Hans-Jürgen Saknus

Am Jugendhearing am 27.02.2012 haben sich 4 Themen herausgeschält, welche für die Öhringer Jugend interessant sind:

  • Skatepark and more
  • Chiller-Wiese
  • Hofgartentreff
  • Veranstaltungsbühne

Für die Workshopgruppen haben sich schon jeweils über 12 junge Leute angemeldet. Noch besteht die Möglichkeit, zu den Planungsgruppen dazu zu stoßen. Wer mitmachen möchte, soll sich bitte im Jugendreferat unter 07941-68-126 oder per Email unter michaela.mugele@oehringen.de anmelden.

Die Termine für die Workshops finden statt am 23.04.2012 um 17 bis 20 Uhr im JKH Fiasko für die Gruppen „Skater“ und „Wiese“.

Am 07.05.2012 treffen sich um 17 bis 20 Uhr im Rathaus die Gruppen „Hofgarten“ und „Bühne“.

Die LaGa Planers Joachim Evers und Johannes Czerniejewski beraten die Workshopgruppen unter der  Moderation von Siegfried Lauk und Hans-Jürgen Saknus. Weitere Termine werden in den Planungsgruppen vereinbart.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Landesgartenschau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe