Muß das sein…??

Wir sind „leider“ nur einmal die Woche unterwegs,was sich auch mal wieder ändern wird… 😉

Aber muß das sein, das es an der Schillerschule dann so aussieht ?

Lag noch mehr Müll herum als hier zu sehen...:-(

Dies war nicht der Fall als wir Freitag wie Samstag unterwegs waren. Lag lange nicht soviel Müll herum.

Habe hier an dieser Stelle eine Frage an Euch…

Ist das Protest, weil wir in letzter Zeit nur noch an einem Tag unterwegs sind, oder vergesst ihr es einfach,den Müll aufzuräumen wenn Ihr nicht daran erinnert werdet?

Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier von Euch ein Feedback bekommen würde 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachtwanderer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe