Nachtwanderer Bundestreffen in Konstanz

Vom 27. bis 29 April fand das Bundestreffen der Nachtwanderer in Konstanz statt.
Es kammen 49 Nachtwanderer  von 17 Gruppen , aus ganz Deutschland und Dänemark, nach Konstanz zum Austausch von Erfahrungen.
Im Moment gibt es 35 aktive Nachtwanderergruppen in Deutschland und 7 Gruppen sind im Aufbau.

Es wurden viele Vorschläge gemacht,wie die Nachtwanderer einheitlicher werden. Wie z. B.  gleiche Westen,Regeln, usw. ; dies wird nun in den einselnen Gruppen besprochen und darüber abgestimmt.

Wir haben einen sehr infomativen Vortrag von den Natteravnene ( Nachtraben) aus Dänemark bekommen.Wo sie auch die ganzen Deutschen Nachtwanderer zu ihrem Treffen am 7. bis 9 September 2012 in Skrive eingeladen haben.
Weitere Bilder werden folgen…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachtwanderer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe