Noch freie Plätze im Sommerferienprogramm

Beim diesjährigen Sommerferienprogramm der Gemeinden Öhringen, Pfedelbach und Zweiflingen konnten in einer ersten Runde die Plätze vergeben werden. Es sind aber noch Plätze bei verschiedenen Veranstaltungen offen. Diese können online unter www.oehringen.ferienprogramm-online.de gebucht werden.

Der Anmeldeschluss für die zweite und letzte Runde ist Sonntag 18. Juli 2021.

Infos unter 07941/68-214 Natalie Mirau, Fachstelle Bildung-Beteiligung-Jugend der Stadt Öhringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeiten, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe