Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl: Fragen der Jugendlichen und der Jugendarbeit

Der KJR veranstaltet wieder ein Online-Podium mit allen Kandidaten der 6 größten Parteien zur Bundestagswahl. Hier sind wieder alle Jugendlichen gefragt – ihr habt die Möglichkeit, Fragen an den KJR zu schicken und natürlich live beim Online-Podium mit dabei zu sein. Wenn die Corona-Bestimmungen es zulassen, könnten ja in den Jugendhäusern/-räumen eine Art „Public Viewing“ veranstaltet werden und die Bundestagswahl vorab schon thematisieren.

 

2021-09-20_KJR-HOK_Podium-Jugendfragen

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendforum, Kinder- und Jugendpolitik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe