Videowerkstatt gewinnt 3. Platz des Schülermedienpreises BW

 

„Bist du stolz auf dich?“ wurde am 26.04.2017 im Stuttgarter Schloss mit dem 3. Platz der Altersgruppe 14 bis 18 des Schülermedienpreises Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Nachdem schon am 07.04. auf der öffentlichen Premiere unseres Films mit rund 80 Zuschauern eine große Anzahl positiver Rückmeldungen aus dem Publikum kamen, war die Jury wohl gleichermaßen begeistert und somit konnten wir uns gegen die mehr als 100 anderen Teilnehmer durchsetzen – Der Film wurde u.a. für die besondere Erzählweise gelobt.

Wir fühlen uns geehrt, den für uns wichtigen Preis entgegennehmen zu dürfen und gratulieren allen anderen Preisträgern zu ihrem Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 8 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe