Schulungsabend 8.10.2012

Unser Info-Stammtisch im Oktober fand in der Tiele-Winckler-Schule statt. Herr Rektor Wartenberg informierte uns an diesem Schulungsabend über Probleme der Jugendlichen und mit den Jugendlichen. Es war ein sehr informativer und praxisnaher Vortrag, der uns wieder ein Stückchen weiter brachte und uns sicherlich bei den Nachtwanderungen hilft, manches Verhalten der Jugendlichen besser zu verstehen.

Die große Teilnahme der ehrenamtlichen Nachtwanderer zeigt, dass wir in unserem Tun stets vorankommen möchten.
Herrn Wartenberg danken wir für seine Info und auch seine Gastfreundschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Nachtwanderer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe