Sich online treffen im Jugendpavillon

Auch der Jugendpavillon hat aufgrund der Coronaverordnung seine Türen geschlossen – was aber nicht heißt, dass sich nichts tut im Jugendpavillon!

Mindestens 2mal die Woche können Jugendliche sich mit den MitarbeiterInnen online treffen zu verschiedenen Programmpunkten. Ob es Quasselthemen, kochen, backen, analoge oder digitale Spiele sind, man muss einfach mal reinschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=n2jdGsSDFFI

https://www.twitch.tv/jupaoe

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendhäuser-Räume-Plätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe