SNC: Turbine Lindelberg holt den Pokal!

Es war wieder ein gutes und fussballtechnisch hochklassisches Turnier, der soccer-night-cup 2014. Zehn Mannschaften aus Öhringen und Umgebung spielten um den SNC-Pokal in der Auhalle. Zuerst in der Gruppenphase mit je 5 Teams, dann in den Plazierungs- und Endspielen.

Das Spiel um Platz drei entschied SC Heide knapp gegen 35KastanienKL für sich. Im Endspiel trafen Turbine Lindelberg und FC Swek 44er aufeinander. Beide hatten sich gut aufeinander eingestellt und versuchten mit Passstaffetten oder Kabinettstückchen zum Erfolg zu kommen. Erst gegen Ende gelang Turbine der Sieg durch platzierte Schüsse zum 2:0 Erfolg.

Insgesamt gestaltete sich das Turnier fair und wurde auch sehr gut von den Zuschauern besucht. Dass es wieder einen Pokal und SNC-TShirts gab, ist den Sponsoren Ev. Kirchenbezirk Öhringen und der Kath. Kirchengemeinde St.Joseph zu verdanken.

Am Schluss bedankte sich Hans-Jürgen Saknus bei den Machern von apuh, Marco Prokop und Arthur Chudalla und ihrem Team, dass sie über 7 Jahre den SNC mitgestaltet haben. Aus beruflichen Gründen ziehen sie sich aus der Organisation zurück. Auch für Hans-Jürgen Saknus ist nach 15 Jahren Schluss. Der SNC wird im nächsten Jahr von der Mobilen Jugendarbeit organisiert. Olga Schander und Klaus Klabunde werden mit neuen Partnern dieses beliebte Cliquenturnier fortführen.

Abschlusstabelle:

Platz 10 VFB Ferner Spurs
Platz 9 Jackass
Platz 8 Die Knidels
Platz 7 The Fantastic
Platz 6 Swallow-or-Spit
Platz 5 La Familia
Platz 4 35 Kastanien KL
Platz 3 SC Heide
Platz 2 FC Swek 44er
Platz 1 Turbine Lindelberg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe