Soccer-Night-Cup 2016

img_0513

img_0519img_0515

 

 

Am 22. Oktober wurde das Soccer-Night-Cup in der Auhalle in Öhringen veranstaltet. Sieben Mannschaften im Alter von 14 – 17 Jahren aus Öhringen und der Umgebung spielten um die ersten drei Plätze. Die Mannschaft „MUCHTEN FC“ gewann mit 9 Punkten. Das Soccer-Night-Team und TSG-Bretzfeld belegten den zweiten und dritten Platz.

 

Platzierung:

Platz 1     MUCHTEN FC

img_0530

Platz 2     Soccer-Night-Team

img_0529

Platz 3     TSG-Bretzfeld

img_0532

Platz 4     O-Town-69

img_0488

Platz 5     Jackass, FC Terlik und  Seele mit Mais

img_0470

img_0484

img_0474

 

Mit Hilfe der finanziellen Unterstützung der Volksbank Hohenlohekreis und der Kath. Kirche St. Joseph konnte der Soccer-Night-Cup in Öhringen umgesetzt werden. Des Weiteren wurde die Mobile Jugendarbeit von den Nachtwanderern Regine Schiffmann und Franz Csik, den Schiedsrichterteam Bernd Müller und Florian Schellmann sowie den Hallensprechern Anthony und Alex unterstützt. Danke dafür!

 

img_0496

img_0499

 

Eure Mobile Jugendarbeit

Klaus Klabunde & Olga Schander

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Soccer-Night-Cup veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe