soccer-night-cup am 13.10.2012 in der Auhalle

Lust, mit deinen Freunden ein Turnier zu gewinnen? Am 13.10.2012 beim soccer-night-cup in der Auhalle/kaufm. Berufsschulzentrum und WG in Öhringen

Dann macht mit und meldet eine Mannschaft an. Start 17 Uhr!
Bedingungen: ihr solltet zwischen 14 und 17 Jahre alt sein (Jahrgänge 1995 bis 1998) und 5 bis 8 Spieler zusammenbringen. Und dann spielen wir bis spät in die Nacht, fair play versteht sich.

Es wird nur in einer Altersgruppe gespielt !
Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Torwart. Bis zu 3 Ersatzspieler können gemeldet werden. In der Mannschaft können Profis wie auch Spaßfußballer sein, Mädchen und Jungen; wie ihr die Mannschaft zusammenstellt, ist euer Ding. Jede Mannschaft benötigt allerdings einen Betreuer, er sollte mindestens 18 Jahre alt und auf der Anmeldung vermerkt sein.

Zu gewinnen gibt es für alle etwas. Der Sieger allerdings erhält den soccer-night-cup!

Wir, das Jugendreferat und apuh,  sorgen für ein gutes Turnier und Ihr für klasse Fußball.
Essen und Trinken gibt es vor Ort.

Egal ob ihr eine Clique seid, eine Schulklasse oder im Verein spielt, macht mit und meldet euch per eMail oder auf den anderen Wegen an. Es gilt wie im Sport, die 16 schnellsten Anmeldungen sind dabei. Endgültiger Anmeldeschluss ist am 01.10.2012.

Weitere Infos und Anmeldung ONLINE auf der website der Stadt Öhringen unter „Jugendreferat“ oder über

www.fiasko-oehringen.de/soccer-night-cup

soccer-night-cup

soccer-night-cup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sportveranstaltung, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 2 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe