Soccer-night-cup am 15.11.2014 in der Au-Halle

Bald ist es wieder soweit! Der Mitternachtskick startet diesmal im November in der Au-Halle: Samstag den 15.11.2014 um 17:00.

Wer: alle2013 soccernightcup Öhringen 14 bis 17 jährige junge Leute in Öhringen,
die Fußball spielen wollen und eine Mannschaft zusammenbringen.
Spielberechtigt sind die Jahrgänge 1997 bis 2000. Schülerausweis oder Ausweis mitbringen. Es wird am Samstag nur in dieser Altersgruppe gespielt !
Wieviel: Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und 1 Torwart. Bis zu 3 Ersatzspieler können gemeldet werden. In der Mannschaft können Profis wie auch Spaßfußballer sein, Mädchen und Jungen; wie ihr die Mannschaft zusammenstellt, ist euer Ding. Jede Mannschaft benötigt allerdings einen Betreuer, er sollte mindestens 18 Jahre alt und auf der Anmeldung vermerkt sein.

Auch wichtig: Anmeldeschluss ist der 06.11.2014!
Die ersten 12 Mannschaften, die sich melden, sind dabei!
(Windhundverfahren)

Startgeld: 5 EUR
Zuzüglich kommt ein Sauberkeitspfand von 15 EUR.
Bleibt eure Umkleidekabine in Ordnung, erhaltet ihr das Pfand zurück.
Das Startgeld ist mit der Anmeldung bis zum 06.11.2014 im Rathaus zu bezahlen

Zusammen mit den Machern von apuh veranstaltet das Jugendreferat den soccer-night-cup in diesem Jahr mit der Mobilen Jugendarbeit. Wer Fragen hat, kann sich auch an Olga Schander oder Klaus Klabunde unter Mobile-Jugendarbeit@oehringen.de wenden. Online-Anmeldungen auf dieser Homepage möglich unter  ->Freizeit ->Mobile Jugendarbeit runterscrollen!

Allen wieder viel Spaß und spielerischen Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Sportveranstaltung, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe