Soccer-Night-Cup – Ein voller Erfolg!!!

Am 24. Oktober wurde das Soccer-Night-Cup in der Auhalle in Öhringen veranstaltet. Der Soccer-Night-Cup stellt eine alternative Freizeitgestaltung dar und ist eine Plattform, um sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. Das Turnier fördert das Klima der Unterschiedlichen Gruppen und Cliquen in Öhringen und der Region. In diesem Jahr übernahm die  Mobile Jugendarbeit  die Planung und Umsetzung des Turniers.

Acht Mannschaften im Alter von 14 – 17 Jahren aus Öhringen und der Umgebung spielten um den SNC-Pokal. Im Endspiel standen sich die beiden Mannschaft “Schwarz-Weiß-Am-Besten“ und “Kotnaschbande“ gegenüber. Die  Mannschaft „Schwarz-Weiß-Am-Besten“ gewann mit 2:0.

Platzierung:

Platz 8                        Jackass

Platz 7                        FC  Balkan

Platz 6                        GTSE

Platz 5                        SNC Kingbasinga

Platz 4                        Legendary

Platz 3                        FC Dusan

Platz 2                        Kotnaschbande

Platz 1                        Schwarz-Weiß am Besten

11140140_1165062586855362_950156349313919051_n

Das Turnier wurde sehr gut besucht und war für die Jugendlichen eine willkommene Abwechslung. Die Spiele wurden sehr fair geführt und der Spaß stand im Vordergrund.

Durch die finanzielle Unterstützung der Sparkasse Hohenlohekreis und der Kath. Kirche St. Joseph konnte der Soccer-Night-Cup in Öhringen umgesetzt werden. Des Weiteren wurde die Mobile Jugendarbeit von Nachtwanderern und dem Schiedsrichterteam unterstützt. Danke dafür!

Eure Mobile Jugendarbeit

Klaus Klabunde & Olga Schander

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mobile Jugendarbeit, Sportveranstaltung, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe