Kunst- und Musikschule

Kunst & Musik

Die private Kunst– und Musikschule Dück bietet Kultur interessierten Kindern viele Möglichkeiten ihre Talente zu entfalten.

Die Kunst– und Musikschule wurde von der diplomierten Musiklehrerin Natalie Dück ins Leben gerufen.

Unter der Anleitung von Frau Dück und ihrem Team können Kinder ein Musikinstrument erlernen.

Gemeinsam mit anderen Kindern können sie dann in einem Kinderorchester musizieren.

Zurzeit sind 30 Mädchen und Jungen, mit und ohne Migrationshintergrund, im Kinderorchester aktiv. Zusätzlich bietet die Musik– und Kunstschule Dück musikalische Früherziehung für Kleinkinder. Zusätzlich können Kinder bei Frau Dück eine künstlerische Grundausbildung erwerben, die neben Musik auch Zeichnen umfasst.


Da Frau Dück sowohl Deutsch als auch Russisch beherrscht, können die Kinder in ihrer zweisprachigen Entwicklung gefördert werden.


Wann und Wo?

Orchester: Dienstag, 18:00—19:00 (kostenlos!)

Alle anderen Angebote nach Anfrage.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Musik- & Kunstschule Dück
Lindenallee 20/1
74613 Öhringen
Tel: 07941 /39764
Email: musikschule-dueck@web.de

 

Eine Antwort auf Kunst- und Musikschule

  1. Melanie Kainz sagt:

    Guten Tag Frau Dück,
    Meine Tochter (7) hat Interesse daran Klavierspielen zu lernen. Wäre es möglich dass wir da mal vorbei kommen können, um uns zu informieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Kainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe