Spannende Sprecherwahl für das Jugendforum Öhringen

Sieben Kandidaten stellten sich zur Wahl um drei Sprechersitze für das Jugendforum.

842 Jugendliche haben gewählt

  1. Teresa Keller 478
  2. Falk Fleisch 355
  3. Isabella Ries 309
  4. Ergjan Ajeti 298
  5. Dennis Filiz 279
  6. Serhan Ayyildiz 268
  7. Alexandra Makow 185

Herzlichen Glückwunsch an Teresa, Falk und Isabella. Ein herzliches Dankeschön und Respekt an Ergjan, Dennis, Serhan und Alexandra. Es war zum Teil ein knappes Kopf an Kopf Rennen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Spannende Sprecherwahl für das Jugendforum Öhringen

  1. Ein gutes Ergebnis aus der Vor-Ort-Aktion. Herzlichen Glückwunsch an die drei Jugendvertreter.
    Viele Aufgaben stehen an. Als erstes die von der „Bürgergruppe Jugend in Öhringen“ vorgeschlagene Jugendumfrage.
    Meine Wünsche als Senior: Erfolgreiche Eigeninitiativen, aktuelle Web-2.0-Kommunikation Verwaltung/Jugend sowie öffentliche vierteljährliche Sitzungstermine des GRat-Jugendausschusses zur Beteiligung aller Jugendlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe