Stadt-SMV organisiert Völkerballturnier der Schulen

Die Stadt-SMV veranstaltete am 16.07.2018 ein stadtinternes schulübergreifendes Völkerballturnier. In zwei Turnieren für zwei Altersgruppe galt es die beste Mannschaft herauszufinden. Aus der August-Weygang-Gemeinschaftsschule, der Realschule und dem Hohenlohe-Gymnasium hatten sich jeweils 24 Mannschaften gemeldet. Die Schulsprecher hatten alle Hände voll zu tun, den Spielbetrieb gut organisiert über die Bühne zu bringen. Mitarbeiter aus dem Jugendpavillon sorgten für die notwendigen Getränke, da das Turnier bei sonnigem Wetter stattfinden konnte.

Die Ergebnisse der Primarstufe Klassen 5 + 6:

  1. die Fandflaschen HGÖ 6c
  2. 187 Strassenband HGÖ 5e
  3. FC Unicorn HGÖ 6e
  4. FC HGÖ 5b
  5. Gummibärchenbande HGÖ 6d
  6. Powerteam HGÖ 5a
  7. Holzbeine RSÖ 6c
  8. Unicorns HGÖ 5c
  9. Walking Dead HGÖ 6a
  10. 5boom Discofieber RSÖ 5b
  11. DWD RSÖ 5c
  12. Avocados AWG 6b
  13. Falken AWG 5a
  14. Lamasquad HGÖ 6f
  15. Team Lang AWG 6a
  16. TSG RSÖ 5d
  17. FC RSÖ 6b
  18. Flamingos AWG 5b
  19. Barbaren RSÖ 5a
  20. the defenders HGÖ 6b
  21. Toilettentieftaucher RSÖ 6a
  22. fünf Döner RSÖ 5d
  23. die Fetten RSÖ 6a
  24. FC Boom RSÖ 5abd

Die Ergebnisse der Sekunda-Gruppe / Klassen 7-9 konnten aufgrund Zeitprobleme nicht in der Endrunde ausgespielt werden. Die Plätze 5 bis 24 wurden aufgrund der Gruppenergebnisse (Platz:Punkte) vergeben.Das Endspiel wurden aus den Gruppenersten ermittelt und hatte folgende Sieger:

  1. 3.FC Unentschieden HGÖ 9b
  2. CS 7b HGÖ 7b
  3. Team Korrekt HGÖ 9e
  4. Klappstühle HGÖ 7d
  5. Isodrink RSÖ 7bc
  6. Becherglas HGÖ 8d
  7. xgongiveittoya RSÖ 8b
  8. Wilky Ways HGÖ 8b
  9. 123 Sesamstrassenbande RSÖ 8a
  10. Die coolen Socken RSÖ 7d
  11. 1.FC Drautz HGÖ 8a
  12. GewinnervomletztenSpiel RSÖ 9
  13. AWG 7b
  14. Seiten auf Gehirn RSÖ 8c
  15. AWG 8b
  16. A-Gang HGÖ 7a
  17. winnerwinnerchickendinner AGW 7a
  18. Zeppelinfahrstühle HGÖ 7cdf
  19. Pituch AWG 7a
  20. PP Klasse8d RSÖ 8d
  21. Die Mannschaft HGÖ 7f
  22. Michelbacher Buben RSÖ 8/9
  23. Team Bürschers HGÖ 7e
  24. Best of Betz RSÖ 9a

Stadt-SMV Völkerballturnier 2018

Die Stadt-SMV ist eine Einrichtung der Fachstelle BBJ (Jugendreferat) und vertritt die Schüler im Jugendausschuss des Gemeinderates. Sie organisiert schulübergreifend Aktionen und Veranstaltungen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Schulkooperationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe