Tolles Programm und fröhliches Feiern!

 

Ballettgruppe der Danceschool

Stadtfest im Zwetschgenwäldle erfolgreich

Margarita Roppel und alle Beteiligten vom Arbeitskreis Zwetschgenwäldle waren am Ende hochzufrieden. Das Fest kam bei jung und alt sehr gut an und hatten einen hohen Zulauf. Es war ein gemeinsam fröhliches Feiern im Stadtteil!

Der Kindergarten Kornblumenstrasse begeisterte mit einem Singspiel auf der Bühne. Die Musikschule Dück präsentierte Talente und das Strassenorchester. Die Broadway Danceschool brachte mit ihren bunt gekleideten Gruppen Glamour ins Programm. Die Darbietungen von klein bis groß erhielten viel Applaus. Die Pfadfinder stellten sich und ihre Angebote vor.

Besondere Act war natürlich die Baumpflanzung, die Oberbürgermeister Michler zusammen mit dem Kindergarten auf dem Festplatz vollbrachte. Dieser Walnussbaum wird Früchte bringen, wie die vielen Angebote im Stadtteiltreff, in den kirchlichen Angeboten im Stadtteil wie auch die des Dialog e.V das gemeinsame Miteinander bis zum heutigen Tag fördern. Das Leben im Zwetschgenwäldle ist bunt und vielfältig, verbunden mit Spaß und Freude, wie das Programm.

Zum Abschluss spielte eine Musikgruppe Lieder mit Herz und Schmerz, gut tanzbar und aus der Seele der Festbesucher gesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe