Videowerkstatt im Schuljahr 2021/22

Die Videowerkstatt findet im neuen Schuljahr 2021/22 dienstags von 15:30 – 17:30 im Jugendpavillon (Aktionsraum) statt. Wir laden alle interessierten Schülerinnen und Schüler herzlich dazu ein.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die Spaß an der gemeinsamen Entwicklung und Produktion von hochwertigen Filmen haben. Von der Drehbuchentwicklung, die Kameraarbeit bis zum Schnitt erstellen wir eigene Filme. Und keine Angst: Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ein Grundverständnis für das Medium Film sowie der (Kamera-)Technik ist aber von Vorteil.

Wir arbeiten aktuell an einer Reportage zum Thema Videospiele, die wir bis  zum Jahresende fertigstellen möchten.

Weitere Informationen und bisherige Projekte gibt es auf unserer Webseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bildung, Jugendarbeit und Schule, Medien, Schulkooperationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe