Wir hatten Besuch…

vom 19.-22. April von den Natteravnene ( Nachtraben ) aus Oslo.

Es waren interessante Begegnungen, viele Gespräche sind geführt und Freundschaften geknüpft worden.

Wir organisierten ein vielfältiges Programm wie z. B. einen Empfang bei Oberbürgermeister Michler, einen Empfang bei der Polizei, eine Besichtigung des Klosters Schöntal und natürlich auch eine Stadtführung in Öhringen.

Es kam keine Langeweile auf und das Wetter spielte auch meistens mit.
Am Samstag fand der Besuch mit einer Nachtwanderung durch Öhringen seinen Abschluss.

Wir Nachtwanderer freuen uns sehr auf einen Gegenbesuch in Oslo – vielleicht im nächsten Jahr. Es ist sicher sehr spannend, welche Eindrücke wir beim Nachtwandern in einer Großstadt sammeln können.

Artikel in der Hohenloher Zeitung am 24 April 2012

Dieser Beitrag wurde unter Nachtwanderer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe