Wir waren zu einem Gegenbesuch bei den Natteravnene von Oslo

 

Es war eine beeindruckende Zeit für alle Teilnehmer. Die Natteravnene nahmen uns mit auf eine Nachtwanderung durch das Party feiernde Oslo, zeigten uns ihre tolle Stadt am Tag, boten uns ein rundum sorgloses Programm, führten uns in die Vergangenheit, zeigten uns den Holmenkollen, boten uns Einblicke in die Zukunft und und und …

Ein ausführlicher Bericht von der Hohenloher Zeitung ist hier zu finden – klick!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei den Natteravnene  für die tolle Zeit und hoffen, dass der Kontakt nach Oslo weiterhin so gut bleibt, wie seither!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachtwanderer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 9 + 8 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe