„Adam und Erdal – der Unzertrennliche“

Comedy mit Özcan Cosar in der Kultura

Özcan Cosar in der Kultura

Als Stuttgarter, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steh Özcan Cosar mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Özcan Cosar ist Kleinkunstpreisträger des Landes Baden-Württemberg 2013

Wann: Sonntag, 14.07.2013

Wo: Kultura, Großer Saal

Wann: 19.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene 12 €, Schüler 10 €

Vorverkauf an den bekannten Stellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe