Ehrenamtsbörse auf der Öhringer Messe 12./13.05.2012

Viele Aufgaben warten auf kreative und engagiert Köpfe!

Ohne ehrenamtliches Engagement wäre das städtische Leben ärmer und vieles nicht möglich. Eine lebendige und demokratische Gesellschaft lebt vom Einsatz füreinander. Auch im Jugendreferat sind viele Aufgabenfelder zu finden, die unsere Stadt bereichern. Dazu brauchen wir viele helfende Hände und aktive Köpfe.

Das Jugendreferat ist mit den Nachtwanderern auch im Ehrenamtszelt vertreten. Dort sind Mitarbeiter anzutreffen. Unsere Broschüre kann dort mitgenommen werden. Oder hier uploaden….

Jugendreferat Broschüre Ehrenamtsbörse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe