MUSIC MESSAGE OPEN AIR mit Danny Fresh

„Die Region bewegt sich“ ganz nach diesem Motto ist „United7“ entstanden. United7 das sind Jugendmitarbeiterinnen und Jugendmitarbeiter von verschiedenen christlichen Gemeinden im Raum Öhringen wie z.B. die evangelische Kirche, das evangelische Jugendwerk Öhringen, die süddeutsche Vereinigung Öhringen und Rappach, die Evangelische Täufergemeinde Scheppach, das Christliches Gemeindezentrum Schwabbach (und weiter wachsend). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unser Umfeld nachhaltig positiv zu beeinflussen.

Aus unserer Zusammenarbeit heraus wird nun die erste große Veranstaltung stattfinden.

Am 13.07.13 ab 19.00 Uhr auf der Herrenwiese in Öhringen

Zu diesem Event wird der aus dem Radiosender „Big FM“ bekannte Hip Hopper Danny Fresh mit der „Voice of Germany“ Teilnehmerin (Team Xavier Naidoo) Laura Bellon und DJ Peter Pan auf der Bühne sein. Der weltweit bekannte  Evangelist Walter Heidenreich wird für die Message sorgen.
Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei, eine Spende wird erbeten.

Weitere Informationen zum Event finden die hier:
http://www.nightofjoy.de/next/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 7 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe