Positives Ergebnis bei Ehrenamtsbörse 9 – 10. Mai 2015

Wir waren in diesen Tagen mit einem Stand bei der Ehrenamtsbörse auf der Wirtschaftsmesse Öhringen vertreten. Viele Messebesucher informierten sich dort über die Arbeit der Nachtwanderer. Bei guten Gesprächen konnte  der eine oder andere Messebesucher als Mitarbeiter gefunden werden.Ein paar waren so begeistert von der Arbeit,das sie sich gleich in unsere Liste eingetragen haben.

Wir laden alle Interessenten zu den monatlichen Info-Treffs ( erster Montag vom Monat ) im Schillerplatz in Öhringen recht herzlich ein!

Dieser Beitrag wurde unter Nachtwanderer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 5 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe