So lebt es sich als Jugendlicher in Öhringen!

Jugendliche über dem Fragebogen

Der Fragebogen… / copyright Stadt Öhringen

Die Jugend in Öhringen wurde im März befragt und sie hat Antwort gegeben. Die Ergebnisse der Jugendumfrage an Öhringer Schulen unter den 11 bis 17 Jährigen werden nun im JKH Fiasko präsentiert. Das Jugendforum lädt alle interessierten junge Menschen zur Präsentation ein. Aber nicht allein die Ergebnisse sind wichtig, sondern auch die Auswertung und die unterschiedlichen Meinungen dazu. Die Diskussion untereinander ist gewünscht und wird ebenso in den Prozess mit einfließen.

Am Ende soll ein neues Konzept für den Jugendpavillon entwickelt werden. Nach der Landesgartenschau steht der jetzige Landkreispavillon für die Nutzung durch die Jugend zur Verfügung. Umzug soll Ende des Jahres stattfinden.

Alle junge Menschen sind eingeladen, an der Diskussion teilzunehmen:

Dienstag, 03.05.2016 um 17 Uhr im JKH Fiasko, Büttelbronner Str. 21 in Öhringen

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugendforum, Jugendhäuser-Räume-Plätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 3 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe