Wir waren am 14.1.2013 eingeladen…

in die Schloßstube vom Jugendreferent Hans-Jürgen Saknus und der Stadt Öhringen.

Es gab leckeres Essen. Schnitzel und vegitarisches mit Kartoffelsalat und Weckle.

Nach dem Essen gab es eine Weinprobe “Schokolade und Wein”                                                      die Frau Michler für uns führte.                                                                                                                 Die Weinprobe war sehr unterhaltsam,informativ und auch lustig (wir haben viel gelacht).

Wir sagen herzlichen Dank an Frau Michler,Hans-Jürgen Saknus und der Stadt Öhringen.

Es war ein schöner gemütlicher Abend,der uns allen sehr gefallen hat,Danke 🙂

Hier noch ein paar Bilder von dem schönen Abend,die wir gemacht haben…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Nachtwanderer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 10 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe