Beratung

Eine Antwort auf Beratung

  1. Claudia Kick sagt:

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    Ich schreibe Sie an da ich keinen anderen Ausweg mehr sehe und ich Hilfe brauche.Ich habe einen 20 jährigen Sohn und er ist X-Box süchtig.Er hat jetzt dadurch seine 2 Lehrstelle verloren und kümmert sich um gar nichts mehr,ich werde nur belogen und er hat heute eine Stromrechnung von 1,700 Euro bekommen. Ich habe geweint und gesagt das ich ihn nicht helfen kann und auch nicht mehr möchte,gibt es da nicht Leute bei Euch die mir helfen können und sich mit mein Sohn unterhalten könnten?Ich verbleibe mit freundlichen grüßen
    Fr.C.Kick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 6 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe